Psycho PeerGroup

Alles was die PeerGroup so unternimmt. Auch mit Terminen und wichtigen Daten! Also ruhig mal öfter reinschauen ;) oder einfach als dynamisches Lesezeichen abbonieren. (Das orange Symbol unten rechts)

Friday, January 13, 2006

Alkoholvernichter-Party

with: Armin, Dennis, Lars, Oli, Katja, Jasmin, Marion & Fabian

Hi Folks!

Was für ein genialer Abend! So vieele Leute bei mir, ich fühl mich ja richtig wohl! Ob das wohl an den Getränken lag? Nein, nein, nein bestimmt nicht ;) Aber mal ehrlich: Echt toll, dass ihr alle da wart! Und für die, die nicht da waren:
Wir haben die Feier gemütlich um halb Zehn mit Armin und Dennis in der Küche mit BurgerKing Fressalien und selbstgemachtem Miracel Dipp begonnen - Ein heiliger Augenblick, und das erste Bier war geöffnet. Viele weitere Flaschen Bier, eine Flasche Wodka (+O-Saft) und Glühwein warteten schon in den Startlöchern. Zu schade, dass Armin nun, tja wie soll man's sagen, seine alkoholfreie Woche hatte. Gut, dass wir auch noch Claustaler alkoholfrei da hatten :) (Bitte nimm das nicht persönlich Armin)

Kurze Zeit später trudelten dann Lars und seine beiden Nachbarn Katja und Oli ein. Frau S. blieb zu Hause, aber wie ihr noch sehen werdet, spielte auch sie noch eine bestimmte Rolle an dem Abend. Aber eins nach dem Anderen.

Wir waren nun vollzählig. Es konnte losgehen, nicht umsonst hatte Dennis alle 'You Don't Know Jack'-Teile von eins bis vier mitgebracht. Wir fingen an mit der ersten Runde YDKJ 1. Lars, Armin und Dennis kämpften wacker um den Highscore. Das Spiel ist echt superlustig und wir haben eine Menge Spaß gehabt! Vor allem, als irgendwann damit begonnen wurde, möglichst niedrige Rekorde aufzustellen, ist gar nicht soo einfach ^^
Naja, der Wodka machte eine fröhlliche ..ähh.. fröhlich die Runde, auch Lars war glücklich. Habt ihr eigentlich das Bier vergessen? Ich habe hier noch einen ganzen Kasten übrig.. Mensch, da bleibt mir ja nur eine Wahl..

Und nun zu Frau S.: Wohlgemerkt Lars, Dennis, Oli und Katja sind bis in die Nacht geblieben. Heute bekommt Lars doch glatt Besuch und eine Drohung mit Anzeige, wenn er noch EINEN Abend so laut sein sollte wie gestern. Ähh..ja. What else is there to say? Bestimmt hat Frank die Situation beim Schopfe gepackt und den ganzen Abend hemmungslos gefeiert.

Ich hoffe es hat euch gefallen, wie mir!

So far..

3 Comments:

Post a Comment

<< Home